Zertifizierte Ausbildung zum IT-Manager/in für elektronische Risikomanagement-Systeme in Kliniken

Kursbuchung und Anmeldeformular

Ausbildung zum IT-Manager für elektronische Risikomanagement-Systeme

Programm und Anmeldung für 2017

Die IT spielt in der Krankenversorgung eine zentrale und immer noch wachsende Rolle. Komplexe IT-Systeme und im Besonderen Risikomanagement-Systeme erfordern eine systemübergreifende Herangehensweise.

Wir möchten Sie herzlich einladen zur zertifizierten Ausbildung zum

IT-Manager/in für elektronische Risikomanagement-Systeme in Kliniken

Zielgruppe: IT-Mitarbeiter/innen bzw. IT-Manager/innen von Kliniken, die planen ein Risikomanagement-System einzuführen oder eine Health-IT-Schnittstelle zum Risikomanagement bereits haben und diese optimieren möchten.

Wo: Inworks GmbH, Hörvelsinger Weg 39, 89081 Ulm

Termine: 15. – 16. März  und 11. – 12. Oktober 2017

Dauer & Gebühren: 2 Veranstaltungstage: Basismodul und Aufbaumodul für 780,- € inklusive Teilnehmerunterlagen und Tagungspauschale zzgl. MwSt.

Programminhalte: Das Basismodul behandelt Grundlagen, Methoden und Maßnahmen des IT-basierten klinischen Risikomanagements in Kombination mit mehreren praktischen Übungen. Das Aufbaumodul behandelt Strategien zur Erfassung und Reduzierung von spezifischen Risiken hochrisikobehafteter Klinikabteilungen wie Intensivstation, OP etc.

Anmeldung: Über unser Formular per Email an akademie@euteneier-consulting.de  oder über unser Webformular

Anmeldung

Zertifizierte Ausbildung zum IT-Manager/in für elektronische Risikomanagement-Systeme in Kliniken

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Mitglied einer ärztlichen Fachgesellschaft

Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Pflegewissenschaft e. V. (DGP)

Hiermit melde ich mich verbindlich zu der genannten Veranstaltung an. Die Teilnahmebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.